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Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels
Schon lange seid ihr unterwegs als ihr am Horizont ein Punkt ausmachen könnt. An der Schweren Eichentür der kleinen Ruine, ist ein Schriftzug eingraviert: " Willkommen in der Taverne zum Schäumenden Pils" -->Brauerei
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels Euch stolpert ein Mann den Weg entgegen, er sieht aus wie einer der Blauhelme doch seine Uniform ist zerrissen und schmutzig. -->Verräter
Ihr befindet euch gerade auf einem großen Kiesweg als euch eine Kutsche entgegen kommt. Sie ist über und über mit Schleiern bedeckt und die goldenen Kutschenräder glänzen in der Sonne. Ihr könnt euren Augen nicht trauen und es scheint als würdet ihr durch einen Zauber geblendet, als euch aus der Kutsche viele zauberhaft schöne Frauen zuwinken, die ganz in Seide gekleidet sind. -->ordentlich Frauen
Schloss dickes M
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels
Ihr trabt einen steilen Pfad, nahe dem Gebirge hinauf als ihr eine große Hölle entdeckt. Nachdem er ein paar aufgeschreckte Fledermäuse verjagt habt und eine Fackel entzündet habt offenbart euch das Licht einen atemberaubenden Anblick. Vor euch liegt eine der sagenumwobenen Zwergen Minen.
Schon von weitem ist euch der üble Geruch in die Nase gestiegen und jetzt wo ihr am Ufer dieses grässlichen Sumpfes steht fragt ihr euch ob ihr wohl jemals wieder eure Heimat erblicken dürft. Ein Holzschild warnt: „Hier beginnt DAS MOOR DER KÖPFE „
Wie durch ein wunder befindet sich inmitten all der Trümmer um euch herum ein großes steinernes Altar. Auf diesem Liegt ein uraltes aufgeschlagenes Buch, dass den Anschein erweckt bei bloßer Berührung in Staub zu zerfallen. -->Buchfunde
Von einer Anhöhe aus seht ihr unter euch im Talkessel eine schnuckelige Holzhütte liegen. Vor der Hütte befindet sich ein großer Berg Schrott und alles darauf scheint schon mindestens einmal zersägt zu sein. -->Röder der Allesschneider
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Auf einer großen Lichtung im Schatten des Gebirges steht ein mächtiger Tempel der gänzlich mit Moos überzogen ist. -->Moos Tempel
Vor euch liegt ein endlos erscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels Vor euch liegt ein endlos erscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Vor euch liegt ein endlos erscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Aus dem Schatten einer kleinen Eiche tritt ein muskelbepackter Mann und grüßt euch mit den Worten: „Asta la vista Baby“ -->Herr Minator
Ein noch seltsam gut erhaltenes Haus mit privat Teich einer großen Wiese mit Liegestühlen und einer dampfenden Grotte, findet ihr hinter den Holzpalisaden vor. Ein alter Kreis begrüßt euch im Fährienhaus.
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels Den Weg zum Steinbruch versperrt jedoch eine lustig aussehende Gestallt die eine Kanone vor sich her schiebt --> Timo und die Klabusterb.
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels
Schon lange seid ihr unterwegs als ihr am Horizont ein Punkt ausmachen könnt. An der Schweren Eichentür der kleinen Ruine, ist ein Schriftzug eingraviert: "Willkommen in der Taverne zum Tannzenden Pils" -->Brauerei
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Festung Alder Krass
Wie durch ein wunder befindet sich inmitten all der Trümmer um euch herum ein großes steinernes Altar. Auf diesem Liegt ein uraltes aufgeschlagenes Buch, das den Anschein erweckt bei bloßer Berührung in Staub zu zerfallen. -->Buchfunde
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Auf einem starken Ast der tief über dem Weg hängt, sitzt eine alte in grauem Gewand verschleierte Dame. Sie gurrt und behauptet eine Eule zu sein. -->Verschleierte Eule
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Ihr befindet euch gerade auf einem großen Kiesweg als euch eine Kutsche entgegen kommt. Sie ist über und über mit Schleiern bedeckt und die goldenen Kutschenräder glänzen in der Sonne. Ihr könnt euren Augen nicht trauen und es scheint als würdet ihr durch einen Zauber geblendet, als euch aus der Kutsche viele zauberhaft schöne Frauen zuwinken, die ganz in Seide gekleidet sind. -->ordentlich Frauen
Ihr trabt einen steilen Pfad, nahe dem Gebirge hinauf als ihr eine große Hölle entdeckt. Nachdem er ein paar aufgeschreckte Fledermäuse verjagt habt und eine Fackel entzündet habt offenbart euch das Licht einen atemberaubenden Anblick. Vor euch liegt eine der sagenumwobenen Zwergen Minen. Plötzlich wie von Geisterhand beschworen steht ein blondes Mädchen vor euch das nur in Zitaten, Formeln und anderen Orakel Slangs zu euch spricht. -->Das wandelnde Hirn
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Aus dem Wald stolpert euch ein Mann entgegen, er sieht aus wie einer der Blauhelme doch seine Uniform ist zerrissen und schmutzig. -->Verräter
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels Aus dem Steinbruch tritt eine Hünenhafte Gestallt hervor, auf seiner Stirn ist ein weiser Abdruck einer Hand -->Die Hand Stevemans
Ihr trabt einen steilen Pfad, nahe dem Gebirge hinauf als ihr eine große Hölle entdeckt. Nachdem er ein paar aufgeschreckte Fledermäuse verjagt habt und eine Fackel entzündet habt offenbart euch das Licht einen atemberaubenden Anblick. Vor euch liegt eine der sagenumwobenen Zwergen Minen.
Schon lange seid ihr unterwegs als ihr am Horizont ein Punkt ausmachen könnt. An der Schweren Eichentür der kleinen Ruine, ist ein Schriftzug eingraviert: " Willkommen in der Taverne zum Schäumenden Pils" -->Brauerei
Ihr befindet euch gerade auf einem großen Kiesweg als euch eine Kutsche entgegen kommt. Sie ist über und über mit Schleiern bedeckt und die goldenen Kutschenräder glänzen in der Sonne. Ihr könnt euren Augen nicht trauen und es scheint als würdet ihr durch einen Zauber geblendet, als euch aus der Kutsche viele zauberhaft schöne Frauen zuwinken, die ganz in Seide gekleidet sind. -->ordentlich Frauen
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Burg Adlerhermann
Ihr galoppiert gerade eine Hügelkette entlang als ihr von der Seite mit Wollknäueln beworfen werdet -->Frau Holles Todes Wolle
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels
Auf diesem Liegt ein uraltes aufgeschlagenes Buch, dass den Anschein erweckt bei bloßer Berührung in Staub zu zerfallen. -->Buchfunde
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels
Aus einem kleinen Wäldchen stolpert euch ein Mann entgegen, er sieht aus wie einer der Blauhelme doch seine Uniform ist zerrissen und schmutzig. -->Verräter
Als ihr schon fast das Gebirge erreicht habt liegt auf eurer Rechten ein seltsam geformtes Gebäude. In Leuchtschrift ist zu lesen: „JAuchZZen Haus“ --> Vagabundierende Kühlschränke
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels Schon von weitem habt ihr das Rauschen des mächtigen Stromes vernommen, zu eurer Endtäuschung ist die Brücke die über den Fluss führt total zerfallen. Er vernehmt ein rascheln neben euch im Gebüsch.... woahhhh tut mir nichts ich bin nur ein armes kleines Säugetier, das zufällig zur falschen zeit am falschen Ort ist... -->Der Shrekhafte Esel
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Hallo ich bin Der, der ne Burk hard. Habt ihr sie vielleicht gesehen? Verwirrt schaut ihr den Mann an der gerade von seinem Pferd steigt um euch zu begrüßen
Schon lange seid ihr unterwegs als ihr am Horizont ein Punkt ausmachen könnt. An der Schweren Eichentür der kleinen Ruine, ist ein Schriftzug eingraviert: " Willkommen in der Taverne zum Zapfhahn" -->Brauerei
Ihr befindet euch gerade auf einem großen Kiesweg als euch eine Kutsche entgegen kommt. Sie ist über und über mit Schleiern bedeckt und die goldenen Kutschenräder glänzen in der Sonne. Ihr könnt euren Augen nicht trauen und es scheint als würdet ihr durch einen Zauber geblendet, als euch aus der Kutsche viele zauberhaft schöne Frauen zuwinken, die ganz in Seide gekleidet sind. -->ordentlich Frauen
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels Von einem Hügel herab springt eine schlanke Frau sie windet sich am Boden und zischt der weilen zudem rasselt sie mit einem Stück Holz. Sie behauptet eine giftige Schlange zu sein und droht euch zu beißen. -->Rasselnde Natter
Burg Adlerjochen
Als ihr an eine Weggabelung gelangt, entdeckt ihr eine Gruppe schlafender Zwerge. Sie sehen alle gleich und wohl genährt aus. Sie tragen ein seltsames Gewand. Als ihr sie weckt springen sie munter auf und stellen sich als die „Bäreufbinder“ vor. -->Manzelmännchen
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Mit gezücktem Säbel und einem eleganten Salto springt der orientalisch Gekleidete Jüngling aus dem Unterholz hervor. „Ich bin Ali Barba der Räuberleiter und ihr kommt hier nur mit dem richtigen Losungswort weiter!“
Auf diesem Liegt ein uraltes aufgeschlagenes Buch, dass den Anschein erweckt bei bloßer Berührung in Staub zu zerfallen. -->Buchfunde
Ihr trabt einen steilen Pfad, nahe dem Gebirge hinauf als ihr eine große Höhle entdeckt. Nachdem er ein paar aufgeschreckte Fledermäuse verjagt habt und eine Fackel entzündet habt offenbart euch das Licht einen atemberaubenden Anblick. Vor euch liegt eine der sagenumwobenen Zwergen Minen.
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels
Ihr reitet über die saftig grünen Wiesen und schaut euch ganz genau um und da entdeckt ihr einen Kleinen Steinbruch nahe eines Hügels
Vor euch liegt ein endlosscheinendes Meer aus Baumwipfeln die sich sanft im Wind wiegen -->Wald
Aus einem kleinen Wäldchen stolpert euch ein Mann entgegen, er sieht aus wie einer der Blauhelme doch seine Uniform ist zerrissen und schmutzig. -->Verräter
Liebe Bundis,
vor Jahren wurden die ersten blauen Helme im 2PACt-Land an den großen Fällen und dem Kamasutrapass stationiert, um nach der Rückkehr der Menschen in das ehemals so heiß umkämpfte Land Übergriffe zwischen den Mohren im Tiefland und den Sarnen der Hochebenen zu verhindern. Seit Jahren herrscht in den hiesigen Auen, Wäldern und Tälern, aufgrund unserer nicht hoch genug einzuschätzenden Arbeit, Frieden.
Nun ist jedoch die die Zeit gekommen den Bewohnern dieser Region Vertrauen zu schenken und die künstlich errichteten Grenzen freizugeben, in der Hoffnung dass zusammenwächst was zusammengehört.
Aus diesem ihnen seit letztem Jahr bekannten Gründen werden wir dieses Jahr all unsere Truppen schrittweise abziehen. Für unseren Stützpunkt bedeutet dies, dass um 15.30 dieses Jahres 9 der hier mit Regiment stationierten Helden abgezogen werden. Das Regiment des Helden von Bern wird anschließend die durch die Öffnung der Grenzen hervortretenden Entwicklungen beobachten und analysieren. Sollte sich dabei herausstellen, das 2PACt-Land zum friedlichen Miteinander beider Volksgruppen bereit ist, wird Held von Bern mit dem ihm unterstellten Regiment die Vorbereitungen treffen den Stützpunkt der Bevölkerung als Feriensiedlung zu übergeben und noch in diesem Jahr gegen 19.00 ebenfalls abziehen.
Für all diejenigen, die nicht zum Regiment des Helden von Bern gehören werden somit 15.30 die Kaserne am Kamasutrapass verlassen. Sie werden für den Abtransport in die Heimat gebeten, sich pünktlich und stramm am Tor Maulwurfhügel bereitzuhalten.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich sie im Namen des gesamten Führungsstabes meine größte Anerkennung und Dankbarkeit für die von ihnen hier verrichtete Arbeit aussprechen: „echt super!“
Nun dann zurück ins Glied!
Freundlichst
Held Feldwebel Hebel
Liebe Bundis,
vor Jahren wurden die ersten blauen Helme im 2PACt-Land an den großen Fällen und dem Kamasutrapass stationiert, um nach der Rückkehr der Menschen in das ehemals so heiß umkämpfte Land Übergriffe zwischen den Mohren im Tiefland und den Sarnen der Hochebenen zu verhindern. Seit Jahren herrscht in den hiesigen Auen, Wäldern und Tälern, aufgrund unserer nicht hoch genug einzuschätzenden Arbeit, Frieden.
Nun ist jedoch die die Zeit gekommen den Bewohnern dieser Region Vertrauen zu schenken und die künstlich errichteten Grenzen freizugeben, in der Hoffnung dass zusammenwächst was zusammengehört. Aus diesem ihnen seit letztem Jahr bekannten Gründen werden wir dieses Jahr all unsere Truppen schrittweise abziehen. Für unseren Stützpunkt bedeutet dies, dass um 15.30 dieses Jahres 9 der hier mit Regiment stationierten Helden abgezogen werden. Das Regiment des Helden von Bern wird anschließend die durch die Öffnung der Grenzen hervortretenden Entwicklungen beobachten und analysieren. Sollte sich dabei herausstellen, das 2PACt-Land zum friedlichen Miteinander beider Volksgruppen bereit ist, wird Held von Bern mit dem ihm unterstellten Regiment die Vorbereitungen treffen den Stützpunkt der Bevölkerung als Feriensiedlung zu übergeben und noch in diesem Jahr gegen 19.00 ebenfalls abziehen.
Für all diejenigen, die nicht zum Regiment des Helden von Bern gehören werden somit 15.30 die Kaserne am den großen Fällen verlassen. Sie werden für den Abtransport in die Heimat gebeten, sich pünktlich und stramm am Tor Hundsschanze bereitzuhalten.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich ihnen im Namen des gesamten Führungsstabes meine größte Anerkennung und Dankbarkeit für die von ihnen hier verrichtete Arbeit aussprechen: „echt super!“
Nun dann zurück ins Glied!
Freundlichst
Held Oberst von und zu Oberst
HeldenbogenName:Besonderheiten:Heimatfeld:Versorgungsgebäude:
Sonstiges: |
Zeitrechnung |
HeldenbogenName: Der, der ne Burk hardWürfeln: -(1,2) +(5,6)+ Gegner müssen Schweigen, kein Wort! Heimatfeld: A11Versorgungsgebäude:
|
Zeitrechnung |
HeldenbogenName: Das wandelnde HirnWürfeln: -(1,2) +(5,6)+ plus eins zu Weisheit Heimatfeld: A11Versorgungsgebäude:
|
Zeitrechnung |
HeldenbogenName: Vagabundierende KühlschränkeWürfeln: -(1,2) +(5,6)+ 1 Gegner bekommt die Beine gefesselt Heimatfeld: A11Versorgungsgebäude:
|
Zeitrechnung |
HeldenbogenName: Manzel MännchenWürfeln: -(1,2) +(5,6)+ ein Gegenspieler ihrer Wahl bekommt die Augen verbunden Heimatfeld: A11Versorgungsgebäude:
|
Zeitrechnung |
HeldenbogenName: Herr MinatorWürfeln: -(1,2) +(5,6)+ eins zu Mut Heimatfeld: A11Versorgungsgebäude:
|
Zeitrechnung |
HeldenbogenName: Röder der AllesschneiderWürfeln: -(1,2) +(5,6)+ plus eins zu Glück Heimatfeld: A11Versorgungsgebäude:
|
Zeitrechnung |
HeldenbogenName: Die Hand StevemansWürfeln: -(1,2) +(5,6)+ braucht keinen Rammbock, ist selber einer! Heimatfeld: A11Versorgungsgebäude:
|
Zeitrechnung |
HeldenbogenName: Timo und seine Klabusterbärle KanonenWürfeln: -(1,2) +(5,6)+ ein Stärke Punkt Heimatfeld: A11Versorgungsgebäude:
|
Zeitrechnung |
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